Gästebuch

Über sachliche Kritik und über Lob sowieso
freut sich ganz gewiss KielerZwo

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.244.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Edelhagen aus Kiel schrieb am 8. März 2017 um 15:49:
Mit dem Blick auf die schönen Schiffe u. aktuellen Bilder ,kommt die Sehnsucht , auf eine Reise zu gehen. Nicht nur interessant , sondern auch informativ , mit einem besonderen Flair . Mit anderen Worten , macht weiter so . www.edelhagen.de
Jürgen Wolters aus Nübbel schrieb am 2. März 2017 um 14:33:
Hallo,
ich bin schon lange Leser dieser Website und freue mich über das neue, frische Erscheinungsbild. Auch finde ich sehr gut, dass ältere Beiträge erhalten bleiben.Nicht zu vergessen die Kommentarfunktion zu jedem Beitrag.

Gruss, Jürgen
KielerZwo aus Kiel schrieb am 1. März 2017 um 12:44:
Nicht so zögerlich!
Ich freue mich über (fast) jeden Eintrag hier ins Gästebuch ?.

KielerZwo